Über Rosana Kirsch

Engel Liebe Partnerschaft Engelbotschaft
Dr. Rosana Kirsch

Die Astrologin und Life-Coach ist Deutsche, aber in Rio de Janeiro geboren und aufgewachsen.

Anfang der Siebziger Jahre zählte ihre Großmutter, Palmyra Loureiro, zu den größten Esoterikern Brasiliens. Durch Palmyras Medialität und ihre enge Verbindung zu der geistigen Welt wurde die Beziehung der Familie katholischer Herkunft zu den brasilianischen Naturreligionen sowie zur Theosophie immer stärker.

Rosana hat schon als Kind diverse esoterische Methoden kennengelernt. Mit 18 gab sie ihre erste astrologische Beratung. Jahre später, motiviert von ihrem Philosophiestudium, entschied sich Rosana für eine rein entwicklungsforschende Beschäftigung mit den verschiedenen Religionen sowie mit den vielen Orakel-Formen. Während dessen entwickelt sie immer stärker die Verbindung zu dem Christentum. Die promovierte Geisteswissenschaftlerin und Spezialistin für Deutschen Idealismus ist überzeugte Christin, gehört aber keiner Religionsgemeinschaft.

Seit über 30 Jahren berät die Astrologin nun schon Menschen auf der ganzen Welt. Rosana Kirsch ist eine sehr erfahrene und präzise Beraterin, die mit Hilfe ihrer umfassenden esoterischen Kenntnisse konkrete und wirksame Lösungen für Probleme und Konflikte schnell und kompetent anbietet. Die christlichen Werte und die westlichen ethischen Maßstäbe sind wesentliche Bestandteile ihrer Arbeit.

 

Rosana Kirsch lebt seit Jahren vegan und lehnt strikt jede Nutzung von Tieren oder tierischen Produkten ab.